Hochzeit in Hooksiel

Dieses Jahr (2018) dürfte sich keiner aufgrund mangelnder Sonnentage beschweren. So einen sonnigen Tag durften Simone und Christian während ihrer Hochzeit in Hooksiel geniessen. Die Trauung haben Michelle und ich begleitet. Wir hatten uns aufgeteilt und konnten dadurch die Geschichte der Beiden aus zwei Perspektiven erzählen.

Nach der schönen Trauung  sind wir am Strand geblieben und haben die ersten Paarfotos gemacht. Wie man auf den Fotos erkennen kann war das Wetter fantastisch. Der blaue Himmel hat einen großen Einfluss auf den Look der Fotos und die sogenannten Chemtrails geben den Bildern das gewisse Etwas.

Danach sind wir zu den Hooksieler Skiterrassen gefahren und haben in der Umgebung weitere Paarfotos gemacht, um der Fotoserie den letzten Schliff zu verpassen. Leider war meine Lieblingsstelle, die ich bereits im Frühling ein paar Mal in Anspruch genommen hatte dicht gewachsen. Wir mussten improvisieren und hatten eine andere schöne Stelle gefunden. Aber seht selbst. Hier ist eine kleine Auswahl der Fotoserie:

Fotobuch