Braut im Nordenholzer Hof
Braut im Nordenholzer Hof

Neue Hochzeitsgeschichte vom Nordenholzer Hof online

Ich freue mich, eine neue, bezaubernde Hochzeitsreportage auf meiner Website zu präsentieren! Alessia und Alexander feierten ihre Liebe mit einer zauberhaften Hochzeit im wunderschönen Ambiente des Nordenholzer Hofs in Hude.

Der Bräutigam wartet auf seine Braut im Nordenholzer Hof

Der Tag begann mit einem emotionalen First Look und anschließenden Paarfotos, bei denen man die innige Verbundenheit des Brautpaares sehen kann. Nach den Vorbereitungen zog Alessia sich kurz zurück, während Alexander bereits die Gäste am Nordenholzer Hof empfing. Als Alessia dann den Weg zu ihrem Verlobten antrat, begleitet von ihrem stolzen Vater, war die Aufregung unter den Anwesenden zu spüren.

Die freie Trauung fand in einer romantischen Kulisse direkt am See statt. Die Traurednerin Inessa verlieh der Zeremonie mit ihrer charmanten und humorvollen Art eine besondere Note. Nach dem rührenden Ringwechsel ging es zurück zum Hof, wo die frisch Vermählten von ihren Gästen freudig empfangen wurden.

Torte anschneiden im Nordenholzer Hof

Bei den anschließenden Gruppenbildern gelang es mir, die ausgelassene Stimmung und die Freude der Hochzeitsgesellschaft wunderbar einzufangen. Der idyllische Nordenholzer Hof bildete eine traumhafte Kulisse für die folgenden Feierlichkeiten mit leckerem Buffet und Tanz bis in die Nacht.

Diese unvergessliche Hochzeit im sommerlichen Landhausstil war voller bewegender Momente und purer Lebensfreude. Ich bin dankbar, die Geschichte von Alessia und Alexander mit meinen Bildern festhalten zu dürfen. Schaue gerne auf meiner Webseite vorbei und lasse dich von der neuen Hochzeitsreportage verzaubern!

Hochzeitsfeier im Nordenholzer Hof

Die komplette Hochzeitsreportage findest du hier: